Bachgasse 30  ⋅  65203 Wiesbaden  ⋅ Tel. 0611 - 960 05 26

Bachgasse 30 Tel.: 0611 - 960 05 26 Mobil: 0172 - 612 32 51
65203 Wiesbaden - Biebrich Fax: 0611 - 960 05 26 Mail: info@loy-raumgestaltung.de

Ihr Fachmann im Großraum Wiesbaden und Mainz, für Renovierung und Bodenbeläge

 

 

für Privatkunden und Hausverwaltungen

 

Zuverlässigkeit und erstklassige Arbeit zeichnen uns aus.

Das meinen auch unsere Kunden.

 

Kulturamt Wiesbaden

... nicht nur die fachgerechte und saubere Ausführung hat uns überzeugt, sondern auch die Zügigkeit bei der Durchführung.  Details ...

 

Evangelische Hauptkirchengemeinde Wiesbaden Biebrich

... alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten und die Arbeiten trotz aufgetretener unvorhergesehener Schwierigkeiten zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.  Details ...

 

Daniel Schreiner Immobilien Wiesbaden

... das Malerhandwerk beherrschen Sie in höchster Qualität und konnten uns zu jeder Zeit voll zufrieden stellen.  Details ...

 

Günter Becker

Habt sehr gut gearbeitet! Ich danke Euch!

 

Marcell Niklas

Hallo Herr Loy, ja, ich habe mir gestern alles angeschaut. Der Boden sieht klasse aus. Vielen Dank nochmal. Beste Grüße auch an die Family!

 

A. Mieth

Good morning (bin noch im London-Modus ;-)), sieht gut aus!!! Wir bedanken uns für die korrekte und schnelle Ausführung.

 

Dr. Ernst-Georg Gäde

Guten Tag Herr Loy, vorhin war ich kurz im Haus. Sieht alles prima aus - vielen Dank und beste Grüße

 

Lee Lou

Ein wirklich sehr sympathisches Team.

Wenn man zwar Vorstellungen hat, aber trotzdem noch keine richtigen Ideen vorhanden sind, wird man toll beraten ohne das Gefühl zu bekommen, dass einem etwas aufgebrummt wird.
Stefan Loy und sein Team stehen einem nahezu immer (auch am Wochenende via. WhatsApp) für Rückfragen zu Verfügung.

Bei mir wurde zum Ende hin zeitlich alles sehr, sehr knapp.Trotzdem hat es wunderbar funktioniert. Ich bin so froh, dass Loy-Raumgestaltung meine Renovierung übernommen hat und kann mit gutem Gewissen dieses Team jedem empfehlen der/die nicht nur ein tolles Ergebnis haben wollen, sondern auch darauf achten, dass das Team sympathisch und vor allem ehrlich rüberkommt und natürlich auch ist.

Ich musste nämlich schon andere Erfahrung sammeln, bevor ich Loy-Raumgestaltung entdeckt habe.
L.R. wird für mich auf jeden Fall der erste Ansprechpartner sein, wenn ich irgendwann noch einmal beabsichtige irgendwas zu renovieren!